Auch dieses Jahr zu Allerheiligen war die Bläsergruppe Hoheneich am Vormittag in Waldenstein eingeladen. Wir begleiteten die Freiwillige Feuerwehr musiklisch vom Feuerwehrhaus zur Kirche und anschließend wieder zurück.
(Foto: FF Albrechts)
Am Nachmittag begleitete die Bläsergruppe Hoheneich die Besucher der Heldengedenkfeier in Hoheneich musikalisch von der Kirche zum Friedhof.
(Foto: Gemeinde Hoheneich)


