Allerheiligen 2019

Auch dieses Jahr zu Allerheiligen war die Bläsergruppe Hoheneich am Vormittag in Waldenstein eingeladen. Wir begleiteten die Freiwillige Feuerwehr musiklisch vom Feuerwehrhaus zur Kirche und anschließend wieder zurück.

(Foto: FF Albrechts)

 

Am Nachmittag begleitete die Bläsergruppe Hoheneich die Besucher der Heldengedenkfeier in Hoheneich musikalisch von der Kirche zum Friedhof.

(Foto: Gemeinde Hoheneich)

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.