Cäciliamesse 2019

Es ist schon eine Tradition:

Am 17. November 2019 hat der Musikverein Bläsergruppe Hoheneich zum 19. Mal anlässlich des Namensfestes der Heiligen Cäcilia, der Patronin der Kirchenmusik, die Sonntagsmesse gestaltet. Gespielt wurde die Messe „Lobet den Herrn“ von Josef Abel, einem Österreichischen Komponisten. Nach der Messfeier wurde zum Tag der offenen Tür ins Probenlokal eingeladen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Martin Mayer und Karl Wagensonner für die Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.