Tag des Ehrenamtes im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems

Am 2. Dezember wurde im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems der Tag des Ehrenamtes gefeiert.

Zu diesem Anlass waren die JuMuHo eingeladen. Eine Stunde lang unterhielten wir die ehrenamtlichen Helfer, die geladenen Gäste und die Heimbewohner. Wir spielten weihnachtliche Stücke, aber auch schwungvolle Lieder und unser Obmann las Gedichte vor.

Im Anschluss wurden alle Anwesenden mit Köstlichkeiten aus der Küche des Pflege- und Betreuungszentrums versorgt.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


(Fotos: Pflege- und Betreuungszentrum Schrems)

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.