Adventkonzert 2019

Am Samstag, dem 7. Dezember 2019, fand in der Wallfahrtskirche Hoheneich im Rahmen des Hoheneicher Advendmarkts das alljährliche Adventkonzert statt. Die Akteure bei diesem Konzert waren der gemischte Chor Quodlibet, die Hoheneicher Hausmusik, die Bläserklasse der Volksschule, die JuMuHo (Jungmusiker Hoheneich) und die Bläsergruppe Hoheneich.

Mit der Darbietung verschiedener Weihnachtslieder konnten die zahlreichen Besucher begeistert werden. Besonderen Anklang fand das „Flügelhorn Gloria“.

Während des Adventmarktes betreute die Bläsergruppe Hoheneich eine der zahlreichen Punschhütten am Marktplatz. Und auch dieses Jahr war unsere „Musihittn“ sehr gut besucht.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.