Sonnwendfeier 2022


Am Freitag den 17. Juni fand in der Vereinshalle die alljährliche Sonnwendfeier statt. Diese wurde vom Musikverein Bläsergruppe Hoheneich und der Freiwilligen Feuerwehr Hoheneich veranstaltet. Die Gäste wurden mit Speisen, Getränken und köstlichen Mehlspeisen bestens versorgt und konnten nebenbei den Klängen der Bläsergruppe lauschen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Martin Mayer für die Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Veranstaltungen-2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.