Pfarrfirmung 2022

Am Samstag den 25. Juni wurde von Weihbischof Dr. Anton Leichtfried in der Wallfahrtskirche Hoheneich das Sakrament der Firmung gespendet.

Die Bläsergruppe Hoheneich sorgte für die musikalische Umrahmung vor und nach der Messe.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Martin Mayer für die Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Veranstaltungen-2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.