Jubiläumskonzert 2022


Am 29. Oktober fand das Jubiläumskonzert – 45 Jahre Musikverein Bläsergruppe Hoheneich statt. Im Turnsaal der Volksschule Hoheneich wurden zahlreiche Gäste mit abwechslungsreichen Musikstücken unterhalten. Im Rahmen des Konzertes wurden auch gleich einige Ehrungen durchgeführt. Nach 25 Jahren gab unser Kapellmeister Martin Hemmer den Taktstock an Lukas Ledermüller weiter. Wir bedanken uns bei Martin Hemmer für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen seinem Nachfolger Lukas alles Gute für die Zukunft! Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs Kommen und ihre Unterstützung.

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Martin Mayer und Karl Mürwald für die Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen, Veranstaltungen-2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.