Cäciliamesse 2022

Am 20. November hat der Musikverein Bläsergruppe Hoheneich zum 20. Mal anlässlich des Namensfestes der Heiligen Cäcilia, der Patronin der Kirchenmusik, die Sonntagsmesse gestaltet. Die musikalische Leitung hatten unsere Kapellmeister Lukas und Maria Ledermüller. Gespielt wurde die EUROPA MESSE von von Franz Nagel.

Nach der Messfeier wurde vor der Wallfahrtskirche zu einer Agape eingeladen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Maria Grümayer, Martin Mayer und Karl Wagensonner für die Fotos!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Veranstaltungen-2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.