Adventkonzert 2022


Nach coronabedingter Pause fand am 10. Dezember 2022, im Rahmen des Hoheneicher Advendmarkts, das alljährliche Adventkonzert statt.

Gemeinsam mit dem Chor Quodlibet, der Volkschule und der Hoheneicher Hausmusik konnten wir die zahlreichen Besucher mit weihnachtlichen Liedern begeistern.
Wir nutzten diese Gelegenheit, um uns bei unserem Obmann, Fritz Prager, für seinen unermüdlichen Einsatz zu bedanken.

Während des Adventmarktes betreute die Bläsergruppe Hoheneich eine der zahlreichen Punschhütten am Marktplatz. Und auch dieses Jahr war unsere „Musihittn“ sehr gut besucht.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten die vielen Besucher die Verkaufsstände im ehemaligen Raikagebäude besuchen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Herzlichen Dank an Martin Mayer für die Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Veranstaltungen-2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.